DER VEREIN KULTUR IM FREIHOF SULZ gibt es leider nicht mehr.

»Gesellschaft zur Förderung und Erhaltung des kulturellen Erbes, Literatur, Kunst, Geschichte und Denkmalpflege im Freihof Sulz«

 

Nach 50 jährigem Dornröschenschlaf wurde der Freihof Sulz restauriert und ist jetzt wieder in Betrieb. Der Weg zum Ziel- die Wiedereröffnung des Gesamtbetriebes war mitunter beschwerlich und vor allem kostspielig. Die Erhaltung der Liegenschaft und weitere Detailarbeiten müssen berücksichtigt werden. Das kulturelle Angebot dazu ausgebaut.

 

So wurde im Sommer 2009 der Verein »Kultur im Freihof Sulz« gegründet.

 

Das Ziel des Vereines ist die traditionelle Kultur also die Werte unserer Ahnen zu erhalten und wieder zu entdecken.

 

Mitgliedschaft im Verein

 

Mit der Mitgliedschaft bei »Freunde und Förderer der Gasthauskultur und des Brauchtums rund um den Freihof Sulz«, drücken Interessierte Ihre ideele und materielle Unterstützung für den Erhalt des Freihofs und der darin stattfindenden Aktivitäten aus.

Jahresbeitrag beträgt EUR 18.00 pro Person / mit PartnerIn oder Familie EUR 25.00

 

Sie möchten beim Freundeskreis mit dabei sein und damit den Ausbau des

kulturellen Angebotes und die Erhaltung und Förderung der traditionellen

Gasthauskultur unterstützen, dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung per email.

 

Der Verein ist noch jung und offen für viele Formen von Beiträgen, Mitarbeitenden und Partner. Wir freuen uns über jeden Kontakt. Auch über die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen.

 

=> Zum Veranstaltungsprogramm